Discographie - didipage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Discographie

Hallervorden
 
 

Haben Sie Lust?
Haben Sie Lust / Die Mausegrauen / Auf dem Wege zum Fachidioten / Schreckenskämpfer / Radfahrer / Rhetorische Übungen / Neuralgische Punkte

Aber nicht doch, Gnädigste!
14 lustige Sketche von Didi Hallervorden & Rotraud Schindler
1. Seite: Ich hätte gern ein Buch / Der Boxkampf / In der Apotheke / Das feinste vom Feinen / Johann, mein Bad / Die Wohnung / Gratulier' mir lieber nicht / Aber nicht doch, Gnädigste
2 Seite: Bitte ein Bier / Ein kleiner Cognac / Für den reifen Teint / Vorne lang, hinten kurz / Ein Whisky / Wenn einer eine Reise tut

 
 

Mit dem Gesicht (1976)
Opening / Kinderlieder / Zu spät, zu spät / Parfümerie / Mit dem Gesicht... / Comic-Buxh-Autor / Zahnarzt / Ach, Herrgott, was soll denn das? / Beerdigungs-Unternehmen

Ach du lieber Harry
Titelsong aus dem gleichnamigen Film

1 Seite: Ach du lieber Harry
2 Seite: Nix geht über Krimis

 
 

Ich bin der schönste Mann... (1976)
Ich bin der schönste Mann... / Langsam / Ich lieb’ eine Wassernixe / Ach, wär’ ich doch ein Casanova / Arbeitslosenblues / Ich geh’ so gern als Nackedei / Dr. Böttgers Knoblauchpillen / Mit dem Gesicht / Larry Stiletti / Ich bing’ mich für mein Leben gerne um

Bauernball im Hühnerstall
aus der LP "Welle Wahnsinn"

1 Seite: Bauernball im Hühnerstall
2 Seite: Rita Opernstar

 
 

Nonstop Nonsens (1978)
Herr Bamberger / Didi Waikiki / Apfeltorte ohne Gräten / Hosenkauf / Professor Bärlaoo und der Mythos der westfriesischen Lachmöve / Disco Dussl / Besuch in der Philharmonie / Das Diner

Der Würger vom Finanzamt
aus der LP "Welle Wahnsinn"

1 Seite: Der Würger vom Finanzamt
2 Seite: Nonsens-Braut (mit Rotraut Schindler)

 
 

Ich brech die Herzen... (1978)
Erziehung / Ich bin ein Muffel / Denken ist Glückssache / Reinigung / Ich brech’ die Herzen... / Pommesfrites / Hotelrezeption / 30 Mark / Fußball / Ich bin die Kitzelmaus... / Kuh Elsa / Autokauf / Hilly-Billy-Willy

Didi - Der Doppelgänger
Titelsong aus dem gleichnamigen Film

1 Seite: Didi - Der Doppelänger
2 Seite: Didi - Der Doppelgänger (Instrumental-Version)

 
 

Plem-Plem (1979)
Ein paar Kurze / Fatima – heut ist Ramadan / Auf der Bank / Im Postamt / Spiel im Zugabteil / Freibier / Im Haus der 1000 Hosen / Teresa / Gedächtnistraining / Im Reisebüro / Ich bin der Asphaltcowboy aus Dortmund Aplerbeck

Du, die Wanne ist voll
("You're the one that I want")

1 Seite: Du, die Wanne ist voll
2 Seite: Disco Dussel

 
 

Didis Dussel-Disco (1980)
Punker Maria / Das ist Pop / So bist du / Wehrsold-Zahlung / Leally Good Feeling / Die schwarze Katze / Ich bin doch kein Hahn / Didi Forever / Mausi / Beim Arzt / Im Fußballstadion / Mein kleines Mädchen-ABC / Das Examen / Total bekloppt / Nun ratet mal... / Ach, spielen Sie doch mal... / Haste schon gehört? / Wieder alles im Eimer

Fatima - Heut' ist Ramadan
("Arabian Affair")

1 Seite: Fatima - Heut' ist Ramadan
2 Seite: Didi Waikiki

 
 

Nonsens nach Noten (1980)
Tango zu dritt / Auf dem Standesamt / Vor der Kneipe / Der Verkehrsunfall / Debededehakape / Beim Patentamt / Soll ich oder soll ich nicht / Im Phonoladen / Das Star-Interview / SO ein Saxophon / Die Hotel-Rechnung / Beim Kaufmann / Der Bauer und sein Knecht

Die geheimen Tagebücher von E.T.

1 Seite: Die geheimen Tagebücher
           von E.T.
2 Seite: Der riesengroße Anschiß

 
 

Zelleriesalat und Gitterspiese (1981)
Willi auf dem Dach: Soeben ausgebrochen... / Das Wunschkonzert / Willi auf dem Dach: Gefängnis-Baedecker / Im Fundbüro / Kauf einer Feile / Der große Coup / Knastfunk-Hitparade / Willi auf dem Dach: Der Porno-Anrufer / SFB-Verkehrsdurchsage / Nachts in der Apotheke / Werbung im Knastfunk / Willi als Sittenkalfaktor / Tierischer Tango / El Pomado (El Dorado) / Didi leg den Tange auf

Fußball
aus der LP "Ich brech' die Herzen"

1 Seite: Fußball
2 Seite: Fußball

 
 

Welle Wahnsinn (1982)
Welle Wahnsinn / WW-Nachrichten I / Geisterfahrer / Windel-Werbung / Der riesengroße Anschiß / Rent a Denkt / Der Melker mit den kalten Fingern / Knut Crashs Autotest / Der Würger vom Finanzamt / Welle Wahnsinn / WW-Nachrichten II / Die Nonsens-Braut / Jakotz – die Dröhnung / Die schrecklichen Sechs / Das neue Perversil / Ich bin so scharf auf Daisy Duck / WW-Klatsch / Rita Opernstar / Die Geschichte der Woche / Bauernball im Hühnerstall

Gewußt wie
Erfolgsrezepte von D. Hallervorden, R. Schindler und K. Schmidtchen

1 Seite: Am Bankschalter
2 Seite: Die Verkaufsberatung

 
 

Didi-Der Doppelgänger (Soundtrack)
Brunos Thema / Krimi Walk / Der Doppelgänger (Instrumental) / Dids Blues / Verfolgung / Carmen Disco Suite / Der Doppelgänger / Elegie / Brunos Swing / Sax & Rhythm / Cool Didi cool / Brunos Thema

 

Ich bin der Asphaltcowboy aus Dortmund Aplerbeck
aus der LP "Plem Plem"

1 Seite: Ich bin der Asphaltcowboy
           aus Dortmund Aplerbeck
2 Seite: Freibier (Gratis saufen)

 
 
 
 
 
 
 

Ich bin der schönste Mann ...
aus der LP "Ich bin der schönste Mann..."

1 Seite: Ich bin der schönste Mann...
2 Seite: Ich geh' so gern als Nackedei

 
 
 
 
 
 
 

Is' was Kanzler!?! (Birne-Song)
Titelsong aus dem gleichnamigen Film

1 Seite: Birne-Song
2 Seite: Birne-Song (Instrumental)

 
 
 
 
 
 
 

Punker Maria
("Santa Maria")

1 Seite: Punker Maria
2 Seite: Mausi

 
 
 
 
 
 
 

Super Dudler
("Super Trouper")

1 Seite: Super Dudler
2 Seite: Leally good feeling

 
 
 
 
 
 
 

Tango zu dritt
aus der LP "Nonsens nach Noten"

1 Seite: Tango zu dritt
2 Seite: Debededehakape
          (Doof bleibt doof)

 
 
 
 
 
 
 

Wieder alles im Eimer
(Doppelcover)

1 Seite: Tierischer Tango
2 Seite: Wieder alles im Eimer

 
 
 
 
 
 
 

Wo ist mein Toupet?
("Rain in may")

1 Seite: Wo ist mein Toupet?
2 Seite: Didi leg den Tango auf

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü